Langerwartete Neuzugänge

Susi K | 18. Januar 2014 | / |
Hallo ihr Lieben,

seht mal, was die Post mir heute gebracht hat - drei wirklich langersehnte Bücherneuzugänge.




Für alle, die nicht erkennen können, welche Bücher heute bei mir eingezogen sind, zähl ich sie noch mal auf ;)
Also: "Das Hochzeitsversprechen" - Sophie Kinsella; ich weiß gar nicht, wie lange das Buch auf meiner Wunschliste geschlummert hat, wahrscheinlich viel zu lange. Sophie Kinsella gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich vergöttere ihren witzigen Schreibstil nahezu und musste mir dieses Buch deswegen unbedingt sofort sichern.
"Schmetterlinge im Gepäck" - Stephanie Perkins; nach "Anna and the french kiss" ist dieses Buch natürlich ein absolutes Muss und ich kann es wirklich kaum noch erwarten, es zur Hand zu nehmen und mich in dieser Geschichte zu verlieren.
"Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen" - Julie Kagawa; ich habe die "Plötzlich Fee"-Bücher von Julie Kagawa verschlungen, ich liebe diese magische Welt, die die Autorin geschaffen hat und ich hoffe einfach mal, dass ich in dem neuen Buch auch wieder diesen Zauber spüren werde.

Sobald ich die Bücher gelesen habe (was ganz bestimmt nicht mehr lange dauern wird), werde ich euch natürlich die Rezensionen liefern. Ich bin selbst ganz gespannt drauf und hoffe, hoffe, hoffe, dass meine teils echt großen Erwartungen nicht enttäuscht werden.


Allerdings stellt sich mir noch eine ziemlich wichtige Frage - welches der drei Bücher lese ich denn zuerst? Was meint ihr?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen