Random-Info

Susi K | 7. Februar 2014 | |
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben sich die Updates in unserem kleinen, feinen Blog in den letzten Tagen ein bisschen reduziert. Das liegt/lag zum einen daran, dass ich als Mama von zwei kleinen Kindern immer gut beschäftigt bin, zum anderen hatte ich in den letzten beiden Wochen ein paar erhebliche gesundheitliche Probleme, die es mir einfach unmöglich gemacht haben, Rezensionen zu posten. Von meiner Seite allerdings - und von Lauras sicherlich auch - geht es jetzt wieder voll los; der Blog ist ja im Prinzip noch ganz neu und frisch am Start und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie wir euch das Leseerlebnis noch ein bisschen verschönern können :)

In Zukunft wird es natürlich hauptsächlich weiterhin Rezensionen zu Büchern geben, die uns besonders bewegt, beschäftigt oder gefallen haben (was nicht heißen soll, dass - in unseren Augen - grottenschlechte Bücher nicht in Rezensionen berücksichtigt werden). Desweiteren werden wir euch von nun an auch darüber informieren, welche Buchveröffentlichungen es denn demnächst so geben wird (wir werden alles geben, um auf dem Laufenden zu sein); es wird eine Koch-/Backkategorie geben (da hab ich schon fleißig vorgearbeitet), die ihr im Randombereich finden werdet, ebenso werde ich euch hin und wieder ein paar Anekdoten aus dem Leben mit meinem einjährigen Sohn und meiner dreijährigen Tochter unterhalten (und glaubt mir, unterhalten trifft es ziemlich gut!). Also bis bald :)

Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen